Wir machen Fortschritt sichtbar

und Freiraum für Eure Teams spürbar.

Horst M. Dreyer

Horst M. Dreyer unterstützt seit 25 Jahren Organisationen im Gesundheitswesen bei der Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungsvorhaben. In dieser Zeit hat er mit vielen unterschiedlichen Menschen in Krankenhäusern, Kranken- und Unfallversicherungen, im Apothekenmarkt und deren Servicepartnern zusammengearbeitet. Für und mit diesen Menschen hat er Digital- und IT-Strategien erarbeitet und Softwarelösungen konzipiert, entwickelt und eingeführt. Als Projektleiter und Coach hat er Prozesse und Organisationen neu gestaltet und gestärkt. In komplexen Projektsituationen ist er als versierter Moderator und Vermittler erprobt.

Als Führungskraft und Manager bei Mummert Consulting, CSC, i-SOLUTIONS, CGM und moysies & partners hat er in interdisziplinären Teams in Deutschland und Europa weitreichende Erfahrung in der Beratung, der Produktentwicklung und der Transformation von Organisationen im Gesundheitswesen gesammelt. Angetrieben von der Idee spürbaren Fortschritt zu erzielen, hat er gemeinsam mit Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Partnern technische und organisatorische Herausforderungen analysiert und mit vollem Einsatz passende Lösungen entwickelt. 

"Diese Mission setzen wir mit mediance fort: Wir machen aus Chancen und Ideen Fortschritt für und mit unseren Kunden."

Zum LinkedIn-Profil

 

 

Luis Dreyer

Luis Dreyer ist unser Experte für digitale Plattform-Ökosysteme und hat die mediance Idee mitentwickelt und gestaltet. Er kennt die condat smart health solution in der Tiefe und weiß genau welche Konfigurationen den größten Nutzen für unsere Kunden stiften. Luis hat u. a. in Projekten bei der NGDA, dem Städtischen Klinikum Braunschweig, dem Uniklinikum Bonn und der Schweizer Post mitgewirkt und dort Prozesse analysiert, optimiert, visualisiert und schließlich mit Hilfe digitaler Workflows smart unterstützt. Er bringt ein tiefes Verständnis für Legitimierungs-, Service- und Terminbuchungsbuchungsprozesse mit. Wenn es darum geht komplexe Sachverhalte leicht darzustellen, dann ist Luis der Mann der Stunde.

 

Jetzt Termin vereinbaren

 

 

Unsere Marke unsere Methode

Mit mediance bündeln wir Wissen und Erfahrung in smarten Lösungen und Services für unsere Kund:innen, unsere Mitarbeiter:innen und unsere Partner. mediance unterstützt Menschen und Organisationen die sich um Gesundheitsversorgung kümmern - dafür steht die "medizin". Mit dem mediance-Framework helfen wir euch dabei keine Chance zu verpassen und die Performance eurer Organisation kontinuierlich zu verbessern. Dazu stärken wir eure Governance (Führungsprozesse) und die Compliance (Regeltreue). Die perfekte Balance entsteht durch Spaß und Agilität. So machen wir gemeinsam aus Ideen Fortschritt für euch und euer Gesundheitsunternehmen. 

 

 

 

Was uns wichtig ist: Balance halten

Spaß haben - und effizient handeln

In der Zusammenarbeit mit Kunden und im Team streben wir eine Leichtigkeit an, die sich nicht nach Arbeit anfühlt, aber hoch effizient ist.

Menschen begeistern - und Technik nutzen

Wir nehmen Menschen mit auf die Reise, so dass sie begeistert sind, auch wenn große Veränderungen durch vermeintlich komplexe Technik auf dem Weg sind.

Standards anwenden - und Individualität berücksichtigen

Um effizient und schnell zu arbeiten, nutzen wir Standards. Wir können aber im sinnvollen Maße individualisieren, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Agilität leben - und Verbindlichkeit bewahren

Wenn morgen schon heute ist und sich Alles ständig wandelt, braucht es feste Leitplanken zur Orientierung. Die geben wir unseren Kunden.

 

 

Unsere Partner

con­dat
Unser Partner für die maßgeschneiderte Softwarelösung zum mediance-Framework. Wir setzen in unseren Projekten auf die condat smart health solution.
mo­y­sies & part­ners
Unser Partner im Projektmanagement und im PMO. Wenn es um Kompetenz im KHZG-Projektmanagement geht die erste Adresse.
skbs.di­gi­tal
Unser Partner für Produkt- und Lösungsinnovation. Das Städtische Klinikum Braunschweig positioniert sich mit der skbs.digital als Vorreitert für digitale Innovationen im Krankenhaus.
pas­si­on4health
Unser Partner für Digitalstrategien und digitale Geschäftsmodelle. Uns verbindet ein großes Netzwerk und unsere "passion for health".

 

Jetzt Termin vereinbaren